Get a quote for your private charter flight

The costs of a private group charter flight depend on various factors. These include the availability of aircraft on the dates requested or the different landing and dispatch costs at the departure and destination airports.

For groups of over 30 passengers, the cost of a full charter on European routes is often comparable with the ticket prices for scheduled flights. For larger groups, the cost per person of a private charter is often lower than for a scheduled flight. Generally: the bigger the group, the lower the price per seat.

We will happily send you a free and non-binding quote for the charter flight you are planning. You will receive your quote within one working day. We will require the following information from you to put together the quote:

  • route required
  • planned date
  • planned number of passengers

Our service team is looking forward to receiving your request. We are available to help you 365 days a year at all times.

Alternatively, you can simply use our online form.

Angebot für Ihren individuellen Charterflug

Die Kosten eines individuellen Charterfluges für Gruppen hängen von verschiedener Faktoren ab. Hierzu gehören die Verfügbarkeit von Flugzeugen an den gewünschten Flugdaten oder die unterschiedlichen Kosten für Landung und Abfertigung am Start- und Zielflughafen.

Ab einer Gruppe von etwa 30 Fluggästen sind die Kosten eines Vollcharters auf europäischen Strecken in vielen Fällen vergleichbar mit den Ticketpreisen von Linienfluggesellschaften. Bei größeren Gruppen sind die Kosten eines individuellen Charterfluges oftmals pro Person sogar günstiger als bei einem Linienflug. Grundsätzlich gilt: Je größer die Gruppe, desto geringer der Preis pro Sitzplatz.

Wir senden Ihnen gerne ein kostenfreies und unverbindliches Angebot für den von Ihnen geplanten Charterflug zu. Ihr Angebot erhalten Sie innerhalb eines Werktages. Zur Erstellung eines Angebotes benötigen wir von Ihnen folgende Daten:

  • gewünschte Flugstrecke
  • voraussichtliches Flugdatum
  • voraussichtliche Anzahl an Fluggästen

 

Unser Service-Team freut sich auf Ihre Fluganfrage. Wir sind an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für Ihre Fluganfrage erreichbar.

Alternativ können Sie bequem unser Online-Formular nutzen.