Quality Guarantee

If you rent a private jet from JUMP AWAY AVIATION, you always fly in safe hands. Our triple guarantee makes your individual private jet flight booking risk-free.

1. Our price guarantee

All JUMP AWAY AVIATION’s prices are final prices and include all costs to the customer. Fuel surcharges, separate passenger fees or landing charges are always included in the charter price offered. The only exceptions are de-icing costs (winter only) which may be charged separately if required. You can therefore be sure that your private jet charter flight will not sting you with hidden costs or fees. You will only pay the price we quote – guaranteed.

2. Our punctuality guarantee

JUMP AWAY AVIATION’s flights are punctual – that’s our guarantee. Over 99% of our private jet charter flights land at their destination on time, that’s one of the best figures in the aviation industry. And if unexpectedly there is a delay, you get your money back: If the delay is more than 15 minutes, we pay you back one percent of the price. The only exceptions are things outside of our control such as weather or force majeure.

3. Our safety guarantee

Our JUMP AWAY AVIATION aircraft have been given licences to operate by national aviation authorities – in most cases, the German, Austrian or Swiss authorities. That means that the planes are regularly maintained and the technology is regularly tested, and that we only use professional pilots who are regularly tested and attend further training courses. We don’t use private aircraft or hobby pilots! Our flights are subject to the same safety standards as large scheduled flight companies. If you rent a private jet from JUMP AWAY AVIATION, your security is always our top priority.
We will be happy to send you the details of the JUMP AWAY triple guarantee conditions on request. To request these details, please contact our service team.

Qualitätsgarantie

Wenn Sie bei JUMP AWAY AVIATION einen Privatjet mieten, fliegen Sie immer auf der sicheren Seite. Mit unserer 3-fach-Garantie buchen Sie ohne Risiko Ihren individuellen Flug mit einem Privatjet.

1. Die Preisgarantie

Alle angebotenen Flugpreise bei JUMP AWAY AVIATION sind Endpreise inklusive aller anfallenden Kosten. Treibstoffzuschläge, separate Passagiergebühren oder Landegebühren sind immer im angebotenen Charterpreis inkludiert. Ausgenommen hiervon sind lediglich in den Wintermonaten eventuell anfallende Enteisungskosten, die bei Bedarf nach Aufwand berechnet werden. Somit können Sie sicher sein, dass keine versteckten Kosten oder Gebühren bei Ihrem Charterflug im Privatjet auf Sie zukommen. Sie zahlen immer nur unseren Angebotspreis – garantiert.

2. Die Pünktlichkeitsgarantie

Die Flüge von JUMP AWAY AVIATION sind pünktlich – das garantieren wir Ihnen. Über 99% unserer Charterflüge mit Privatjets landen pünktlich am Zielort, dies ist einer der besten Werte in der gesamten Luftfahrtbranche. Und sollte es wider Erwarten doch einmal zu einer Verspätung kommen gibt es Geld zurück: Ab einer Verspätung von mehr als 15 Minuten zahlen wir Ihnen pro Minute ein Prozent des Flugpreises zurück. Ausgenommen hiervon sind lediglich außerhalb unseres Einflussbereiches stehende Dinge wie Wetter oder höhere Gewalt.

3. Die Sicherheitsgarantie

Alle Flugzeuge von JUMP AWAY AVIATION sind von den jeweiligen nationalen – in der Regel den deutschen, österreichischen oder schweizerischen – Luftfahrtbehörden zugelassen. Dazu gehört eine regelmäßige Wartung und technische Überprüfung der Maschinen sowie der ausschließliche Einsatz von Berufspiloten, die fortlaufend überprüft und weitergebildet werden. Privatflugzeuge oder Hobbypiloten gibt es bei uns nicht! Unsere Flüge unterliegen denselben Sicherheitsstandards wie große Linienfluggesellschaften. Wenn Sie bei JUMP AWAY AVIATION einen Privatjet mieten, steht Ihre Sicherheit immer an erster Stelle.

Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne die ausführlichen Bedingungen zu der JUMP AWAY 3-fach-Garantie zu. Kontaktieren Sie hierfür unser Service-Team.