Rückblick 2014

Das Jahr 2014 war bei JUMP AWAY AVIATION von Wachstum und der Einführung von innovativen Produkten geprägt. Im April 2014 hat unser Unternehmen neue, größere Geschäftsräume in Wiesbaden bezogen, um für zukünftiges Wachstum über die geeigneten räumlichen Möglichkeiten zu verfügen.
privatjet_mien_kabinelearjet45Seit dem Sommer 2014 bieten wir unseren Kunden für Charterflüge im Privatjet ohne Aufpreis eine Qualitätsgarantie in Sachen Pünktlichkeit, Sicherheit und Flugpreis. Mit dieser Qualitätsgarantie mieten unsere Kunden einen Privatjet ohne Risiko. Auch im Jahr 2014 war Zürich der meist frequentierte Start- und Zielflughafen für Flüge im Privatjet. Für unsere Kunden haben wir Privatjets aller Größen eingesetzt. Die meist genutzten Typen waren Flugzeuge des Typs Cessna Citation Mustang, Cessna CitationJet CJ2 oder Bombardier Challenger 604.

Angefangen bei Incentive-Reisen, über Fan-Flüge zu Fußballspielen bis hin zu Charterflügen für Musiker: Die Anlässe der Kunden, die im Jahre 2014 bei JUMP AWAY AVIATION einen Charterflug für Gruppen gebucht haben, waren äußerst vielfältig. Eingesetzt haben wir hierbei sowohl kleinere Regionalflugzeuge wie die Beech 1900 oder die Saab 340 als auch große Verkehrsflugzeuge wie den Airbus A320 oder die Boeing 737-800.

gruppenflug_landungAls Besonderheit ist ein Flug von Basel nach Marseille zu nennen, den wir im Rahmen eines Firmenjubiläums für einen Kunden durchgeführt haben. Bei diesem Flug mit einer 50sitzigen Fokker 50 war das Ziel des Fluges für die Passagiere bis zur Landung in Marseille unbekannt. Am Flughafen Basel erschien auf den Anzeigetafeln statt des üblichen Flugziels der Firmenname des Kunden und die Kabinenbesatzung verschwieg die Destination bis zur Landung. Im Rahmen dieses Charterfluges haben wir für die Reisegruppe auch das übrige Programm der Reise inkl. Hotel, Transfers, Ausflügen und Restaurantbesuchen organisiert.

Steigender Nachfrage erfreute sich im Jahr 2014 auch unser Angebot an Gruppenkontingenten auf Linienflügen. Dieses Produkt wird vor allem von kleineren Reisegruppen oder bei dezentraler Anreise der Teilnehmer zu einer Veranstaltung genutzt. Beliebtestes Reiseziel in diesem Bereich war Mallorca.

Wir freuen uns auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern im Jahr 2015!